Sara

& Pascal

Photography | Civil Wedding | Videpgraphy | Storytelling

Sara & Pascal

„LOREM IPSUM DOLOR SIT AMET, CONSETETUR SADIPSCING ELITR, SED DIAM NONUMY EIRMOD TEMPOR INVIDUNT UT LABORE ET DOLORE MAGNA ALIQUYAM ERAT, SED DIAM VOLUPTUA.”

Photography | civil wedding | videography | storytelling

Junges Pärchen aus Düsseldorf. Seit vielen Jahren zusammen. Hund Jamie durfte nicht fehlen, auch beim Paarshooting mit dabei. Schöne Slow-Motion Aufnahmen. Die Feier fand bei der Rennbahn Neuss statt. Dort war auch das Paarshooting auf dem Gelände. Auf der Feier durfte die Fotobox mit lustigen Requisiten und Sofortdruck nicht fehlen. Die wurden mit 2 Kameras von uns begleitet. Getting ready aufgeteilt bei Sara und Pascal gleichzeitig. Sara machte sich im schönen Hotel fertig und Pascal zu Hause. Als Videografen waren wir dort anwesend. Kirchliche Trauung fand in Heilige Dreifaltigkeit Kirche Düsseldorf Derendorf statt. Bei der ersten Begegnung bzw. First Look konnten sich beide die Tränen nicht unterdrücken. Anschließend nach der Trauung wurde vor der Kirche mit der Familie und Freunden angestoßen mit Sektempfang. Bei der Event Location war eine Hüpfburg auch als Highlight da. Gemeinsam mit Sara & Pascal sind wir für die Aufnahmen auf der Hüpfburg drauf gesprungen. Am späten Abend der Feier wurden Sara & Pascal von den Gästen mit Wunderkerzen und Feuerwerk überrascht. Dies sorgte für eine große Freude und war der Abschluss des Hochzeitsvideos.

Könnte dir auch gefallen

Have a look

Entdeckt unsere Galerie mit wunderschönen Hochzeitsbildern unserer glücklichen Brautpaare und lasst euch von ihren einzigartigen Geschichten inspirieren.