Irini

& Mohamed

Photography | Civil Wedding | Videpgraphy | Storytelling

Irini & Mohamed

„LOREM IPSUM DOLOR SIT AMET, CONSETETUR SADIPSCING ELITR, SED DIAM NONUMY EIRMOD TEMPOR INVIDUNT UT LABORE ET DOLORE MAGNA ALIQUYAM ERAT, SED DIAM VOLUPTUA.”

Photography | civil wedding | videography | storytelling

Irini und Mohamed hatten eine wunderschöne Hochzeit im historischen Rathaus von Aachen. Die beiden sind seit vielen Jahren ein Paar und leben gemeinsam in der malerischen Stadt. Wir haben den Tag damit begonnen, dass wir das getting ready von Irini und Mohamed als Kamerateam parallel begleitet haben. Es war eine orthodoxe und muslimische Hochzeit, die uns viele spannende Einblicke in die verschiedenen Traditionen gab. Die emotionale Eheversprechen im Standesamt brachten einige zum Weinen.

Die griechische und marokkanische Kultur standen im Fokus der Hochzeit. Vor der Trauung gab es traditionelle griechische Tänze bei Irini zu Hause im Garten mit der Familie, und bei Mo zu Hause gab es traditionelle marokkanische Tänze mit seiner Familie. Nach dem Standesamt haben wir Familienbilder in der Altstadt von Aachen gemacht. Anschließend ging es mit einem Oldtimer zum Fotoshooting und Videodreh nach Aachen Eurogress.

In der Event-Location, Festhalle Dürwiß, gab es eine tolle multi-kulti griechische und marokkanische Party mit traditionellen Tänzen und Kleidung. Die Stimmung war fantastisch und die Gäste haben die ganze Nacht durchgetanzt. Es war eine unglaubliche Feier, die wir als Fotografen und als Teilnehmer niemals vergessen werden.

Könnte dir auch gefallen

Have a look

Entdeckt unsere Galerie mit wunderschönen Hochzeitsbildern unserer glücklichen Brautpaare und lasst euch von ihren einzigartigen Geschichten inspirieren.