Sabrina

& Michael

Photography | Civil Wedding | Videpgraphy | Storytelling

Sabrina & Michael

„Videograf mit Herz und Liebe! Super herzliches, harmonisches, zuverlässiges und vor allem sehr kompetentes Team. Vom Erstgespräch bis hin zur Übergabe des Videos war alles perfekt. Wenn wir könnten, dann würden wir definitiv mehr als fünf Sterne geben! Tausend Dank für das wundervolle Video und die tolle Erinnerung!♡”

Photography | civil wedding | videography | storytelling

Sabrina und Michael, ein charmantes Paar aus Bergisch Gladbach bzw. Overath, haben sich in einer wunderschönen Kirche das Ja-Wort gegeben. Obwohl es kurz vor der Trauung geregnet hatte, haben wir diese Herausforderung gemeistert und einen cineastischen Trailer mit passendem Sound-Design produziert. Das Getting-Ready war bestens vorbereitet und die Trauzeugen standen Sabrina und Michael tatkräftig zur Seite. Wir hatten die Ehre, die Hochzeit als Videografen zu begleiten und haben dabei viele schöne slow-motion Aufnahmen beim Paarshooting im Schloss Ehreshoven gemacht. Die Event Location in der Scheune auf Gut Forkscheid war perfekt für die ausgelassene Stimmung während der Tänze und der Saxofonist sorgte für reichlich gute Laune und war auch auf der Tanzfläche präsent. Es war eine unvergessliche Hochzeit und wir sind stolz, Teil davon gewesen zu sein.

Könnte dir auch gefallen

Have a look

Entdeckt unsere Galerie mit wunderschönen Hochzeitsbildern unserer glücklichen Brautpaare und lasst euch von ihren einzigartigen Geschichten inspirieren.