Kati
& GÜVEN

Photography | Civil Wedding | Videpgraphy | Storytelling

kati & Güven

„Eure Hochzeit, eure Geschichte – mit der Kamera einfangen, was Worte nicht ausdrücken können.”

Photography | civil wedding | videography | storytelling

Kati und Güven sind ein echtes Traumpaar – sie sind seit ihrer Schulzeit zusammen und haben sich nun endlich das Jawort gegeben. Die beiden sind gebürtige Bergisch Gladbacher, deshalb war es klar, dass sie in ihrer Heimatstadt heiraten wollten. Für das Standesamt und das Fotoshooting haben sie sich das wunderschöne Schloss Bensberg ausgesucht, das
inmitten der malerischen Landschaft von Bergisch Gladbach liegt. Die ganze Familie und viele Freunde waren dabei, sogar das Fußball-Team von Güven hat sich extra Zeit genommen, um das glückliche Paar zubeglückwünschen. Als besonderes Highlight gab es eine Überraschung
von Katis Karnevalsverein, die mit einer grandiosen Show nach der Trauung aufwarteten.

Die Feier war eine wahre deutsch-türkische Hochzeit, bei der beide Kulturen auf beeindruckende Weise miteinander verschmolzen sind. Und natürlich durfte auch die Fotobox nicht fehlen – mit lustigen Requisiten haben die Gäste die Kamera zum Glühen gebracht. Die Hochzeit fand schließlich im Penthouse Bergisch Gladbach statt, einer traumhaften Event-Location mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt. Es war eine Hochzeit, die sicherlich allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Könnte dir auch gefallen

Have a look

Entdeckt unsere Galerie mit wunderschönen Hochzeitsbildern unserer glücklichen Brautpaare und lasst euch von ihren einzigartigen Geschichten inspirieren.